10 Ergebnisse.

Lemontree
Vier Junge Männer, vier sehr unterschiedliche Bedürfnisse. Stille, Abstand, ein Dach über dem Kopf ... und endlich zum ersten Mal miteinander schlafen! Den Sex haben sie immerhin alle bekommen. Zufall? Nicht in diesem Buch.

20,50 CHF

Play with me 12: All in
Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm. Außerdem ist er nun ja auch mit Leon zusammen und langsam fügt sich alles ineinander - kann das Leben schöner sein? Eher nicht. Auf der anderen Seite stellt Leon fest, ...

12,90 CHF

Play with me 11: Eine schrecklich nette Familie
Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm. Außerdem ist er nun ja auch mit Leon zusammen, der von Chain grundsätzlich überhaupt nichts hören will. Weihnachten mit den von Falkenbergs ist nun aber überstanden und das neue Jahr ...

12,90 CHF

Play with me 8: Happy birthday
Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm. Zwar würde er sich immer noch gerne mit ihm treffen, doch je öfter er und Leon sich sehen, desto schwerer fällt es beiden, die Finger voneinander zu lassen. Inzwischen ist ...

12,90 CHF

Play with me 7: Déjà-vu
Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm. Das geplatzte Treffen auf einer Convention rückt immer weiter in den Hintergrund, denn in seinem Reallife hat sich in den letzten Wochen so einiges getan. Er und Leon kommen sich ...

12,90 CHF

Play with me 6: Verbotene Früchte
Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm. Mikes Enttäuschung über das geplatzte Treffen auf einer Convention lässt langsam nach, denn inzwischen hat sich in seinem Reallife so viel verändert, dass er gar nicht mehr weiß, wie er ...

12,90 CHF

Play with me 4: Ungeküsst
Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm. Selbst das geplante Treffen auf einer Convention platzt und Chains Ausrede klingt auch höchst fadenscheinig. Mike ist enttäuscht. Er hatte sich so darauf gefreut, Chain endlich live zu sehen. Stattdessen ...

12,90 CHF

Play with me 3: Streng geheim
Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm. Das könnte sich jetzt aber ganz schnell ändern, denn nun hat er nicht nur seine Nummer, nein, Chain hat - zugegeben durch einen etwas unfairen Trick, allerdings im Spiel und ...

12,90 CHF

Play with me 2: Feuer frei
Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm. Chain will keinen privaten Kontakt, doch durch eine Verkettung (un)glücklicher Ereignisse, hat Mike jetzt immerhin Chains Nummer. Mit Nick, den er vor Kurzem wiedergetroffen hat, läuft alles super und sogar ...

12,90 CHF

Play with me 1: Der Prinz auf der Erbse
Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm. Kein privater Kontakt. Das gefällt Mike zwar nicht, aber um sich einen anderen Playpartner zu suchen, harmonieren sie einfach zu gut. Außerdem ist er sich sicher, dass es sofort zwischen ...

12,90 CHF